Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel (2016)

Ein Film von Florian Schnell mit Mala Emde und Moritz Jahn

Kinostart: 23. Februar 201783 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Bewertung

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Inhalt

Die meiste Zeit seines Lebens ist Jan (17) gar nicht Jan, sondern der wagemutige Krieger Fenris (Level 69) und einer der besten im Fantasy-Game "Schlacht um Utgard".Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier die "Ragnarök" vor, als er auf einmal aus dem Spiel geworfen wird und panisch begreift, dass er von einem anderen Spieler, dem düsteren Magier Loki (Level 70) gehackt wurde. Damit beginnt für ihn die größte Quest seines Lebens - in der echten Welt! Auf seiner turbulenten Reise, um seine digitale Identität zurück zu bekommen, trifft er auf viele analoge Hindernisse, schrecklich reale Gegner und die durchgeknallte Karo... ein Mädchen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel und wer spielt mit?

OV-Titel
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN