Es war einmal in Deutschland (2017)

Ein Film von Sam Garbarski mit Antje Traue und Moritz Bleibtreu

Es war einmal in DeutschlandBewertung
Kinostart: 06. April 2017102 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Es war einmal in DeutschlandBewertung

Es war einmal in Deutschland Inhalt

1946, Deutschland. David und seine Freunde, alles Überlebenskünstler des Holocaust, verkaufen mit unglaublichen Tricks und Chuzpe den Deutschen Weißwäsche. Doch dann wird David von seiner dubiosen Vergangenheit eingeholt. Wieso war er Gast auf dem Obersalzberg? Und warum hatte er Kontakt zu Hitler?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten CGI-AnimationsfilmeFilme, die anfangs mal Sequels warenSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12855) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Es war einmal in Deutschland" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Gangster und Ganoven - Die besten Mafia-FilmeUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.