Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sommerfest gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sommerfest (2017)

Ein Film von Sönke Wortmann mit Sandra Borgmann und Thomas Loibl

Kinostart: 29. Juni 201792 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sommerfest Bewertung

Sommerfest Inhalt

Stefan, mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler in München, kommt nach zehn Jahren zurück nach Bochum, um den Haushalt seines verstorbenen Vaters aufzulösen. Drei Tage, dann will er wieder zurück sein. Aber da sind sie wieder alle, Kumpel, Freunde, Omma Änne, alles Originale in der weiten Welt des Ruhrgebiets, der Welt seiner Kindheit und Jugend. Und - so sehr er sich auch vor einer Begegnung drücken will - da ist auch noch seine große Jugendliebe Charlie, die genau weiß, wo es im Leben langgeht - auch für Stefan.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sommerfest und wer spielt mit?

OV-Titel
Sommerfest
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY