Sommerfest (2017)

Ein Film von Sönke Wortmann mit Sandra Borgmann und Thomas Loibl

SommerfestBewertung
Kinostart: 29. Juni 201792 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
SommerfestBewertung

Sommerfest Inhalt

Stefan, mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler in München, kommt nach zehn Jahren zurück nach Bochum, um den Haushalt seines verstorbenen Vaters aufzulösen. Drei Tage, dann will er wieder zurück sein. Aber da sind sie wieder alle, Kumpel, Freunde, Omma Änne, alles Originale in der weiten Welt des Ruhrgebiets, der Welt seiner Kindheit und Jugend. Und - so sehr er sich auch vor einer Begegnung drücken will - da ist auch noch seine große Jugendliebe Charlie, die genau weiß, wo es im Leben langgeht - auch für Stefan.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Lass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?Spoiler-Alarm, aber richtig: Filmtitel, die einem schon alles sagen!Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wären

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13469) wird gestartet

Filmgalerie zu "Sommerfest"Filmgalerie zu "Sommerfest"Filmgalerie zu "Sommerfest"Filmgalerie zu "Sommerfest"Filmgalerie zu "Sommerfest"Filmgalerie zu "Sommerfest"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Sommerfest" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller ZeitenDie besten Road MoviesDie schockierendsten Filmenden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.