The Bicycle (2015)

Ein Film von Arne Körner mit Carly May Borgstrom und Akin Sipal

The BicycleBewertung
Kinostart: 12. Januar 201782 Min.2DKomödie, Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The BicycleBewertung

The Bicycle Inhalt

Mark und Antonia führen eine Fernbeziehung. In Paris treffen sie sich zum gemeinsamen Urlaub. Antonia ist aus Kanada und spricht kein Deutsch, genauso wenig wie Mark Englisch. Verständigungsprobleme sind also vorprogrammiert, und die letzte Zusammenkunft liegt auch schon lange zurück. Der Aufenthalt in Paris ist der letzte Versuch, die eingefahrene Beziehung zu kitten. Mark hat seine Filmkamera dabei und will das pulsierende Leben der Stadt aufnehmen. Antonia bringt überraschenderweise ein Fahrrad mit, doch Mark hasst Fahrräder. Die Stimmung fällt ins Bodenlose, die letzte Basis zum Zusammenleben löst sich auf. Zurück in Hamburg beschließt Mark, das Fahrrad zurück nach Paris zu bringen, den Ort, wo er es geschenkt bekam. Unterwegs in die "Stadt der Liebe" mit dem Symbol einer zerstörten Beziehung wird die Reise zu einem Trip.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12642) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Bicycle" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?Die größten FilmschlachtenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.