Mein Filmtagebuch...
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (2018)

Ein Film von Tim Trageser mit Anja Kling und Axel Stein

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Der Videoplayer(14239) wird gestartet

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft Inhalt

Los geht es wieder mit dem Spuk an der Schule von Felix. Statt dem Schulgründer Otto Leonhard treibt dieses Mal allerdings die vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth ihr Unwesen. Die wurde einst geschrumpft und ersteht nun durch einen Zufall wieder auf. Gerade in dem Moment, als es für Felix an der Schule wieder so richtig gut läuft, seine Eltern mit ihm allerdings nach Dubai umziehen wollen, weil sein Vater dort einen neuen Job hat.

Genervt davon wünscht sich Felix, dass seine Eltern auch mal dazu gezwungen sein sollten, das zu tun, was er tun will - was bei Hulda Stechbarth auf Gehör trifft. Prompt werden seine Eltern eingeschrumpft und Felix muss sich um seine Eltern kümmern, was nicht so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat. Hinzu kommt, dass er nicht nur seine Eltern sondern auch seine Schule mit Hilfe seiner Freunde vor Hulda retten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft und wer spielt mit?

OV-Titel
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft gehört ebenfalls Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015).
Spannende Filme
Was denkst du?