AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Moms 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bad Moms 2

Kritiken zu "Bad Moms 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Bad Moms 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bad Moms 2 bewerten

Bad Moms 2 Kritik

Ist Bad Moms 2 eine gelungene Fortsetzung?

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Bad Moms 2" erzählt zwar eine gute Geschichte, aber teilweise baut man Witze auf, die ziemlich weit unter die Gürtellinie gehen und diese dann teilweise auch nicht einmal funktionieren. Man kann dies hier und da mal einstreuen, aber hier war es dann etwas nervig. Des Weiteren ist die charakterliche Entwicklung recht interessant, da er es sich viel zu einfach macht. Zum Schluss entsteht eher ein einziges Fragezeichen, denn man wird zwar...
Kritik lesen »
AnzeigeN