Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
iBoy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

iBoy (2017)

Ein Film von Adam Randall mit Maisie Williams und Miranda Richardson

Filmstart: folgt91 Min.Action, Krimi, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
iBoy

iBoy Inhalt

Für den Film iBoy und dessen Regie ist Adam Randall verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Maisie Williams, Miranda Richardson und andere. iBoy erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von iBoy? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von iBoy und wer spielt mit?

OV-Titel
iBoy
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.02.2017 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92: Ist ja kein Ding, Meinungen sind halt verschieden. Ich finde iBoy ja auch nicht schlecht. Wir haben den Film ja auch grundsätzlich beide gleich bewertet. Ich bin halt einfach nur jemand, der gerne etwas mehr "Strike Back" sieht. Dass man iBoy thematisch eher klein gehalten hat und sich nur auf deren Umgebung bezieht, finde ich schon in Ordnung. Auch die Motivation des Antagonisten finde ich interessant, absolut nachvollziehbar und auch sehr spannend. Ich hätte mir halt einfach nur eine kraftvollere Gegenaktion gewünscht. Aber wie gesagt, iBoy ist wesentlich besser als so manche Hollywood Großproduktion.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.02.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim77

Ich fand das Ende gerade deswegen toll, weil es kleiner gehalten wurde.
An Schwung hat der Film für mich nicht verloren, weil er sich im Finale eben mehr mit den Charakteren auseinandergesetzt hat und die Motivation des Hauptschurken aus der üblichen Norm ausbricht.

Die meisten Schurken wollen den Helden töten, weil dieser sich ihnen in den Weg stellt. Der Mafiaboss in "iBoy" möchte iBoys Superkräfte dagegen zu seinem eigenen Vorteil nutzen und ihn deshalb eben nicht umbringen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.02.2017 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Grundsätzlich ein recht guter Film. Wie immer bei Netflix Produktionen, ist die Optik des Films ganz ordentlich. Die Handlung ist interessant und hält am Schirm. Die Schauspieler liefern eine solide Arbeit ab. Mir persönlich hat aber am Ende ein wenig der "Rumps" gefehlt. Ich hätte mir ein etwas stärkeres Endgame gewünscht, denn gerade wenn die Stunde des iBoy schlagen sollte, verliert der Film etwas an Schwung. Dennoch hat mir iBoy gut gefallen. Von mir gibt es dreieinhalb Sterne

Meine Bewertung
Bewertung

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2017 01:19 Uhr | Editiert am 01.02.2017 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "iBoy" Kritik

Ich habe mit einem standardisierten Superheldenfilm gerechnet und wurde aufgrund der ein oder anderen erfrischenden Idee positiv überrascht. Spider-Man mal anders!

Ein schöner, kleiner, kompakt erzählter Film, der im Verlauf der Handlung an Spannung gewinnt. Empfehlenswert!

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN