Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Victoria - Männer & andere Missgeschicke gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016)

Ein Film von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste

Kinostart: 04. Mai 201797 Min.FSK12Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Victoria - Männer & andere Missgeschicke Bewertung

Victoria - Männer & andere Missgeschicke Inhalt

Victoria ist Anwältin in Paris, Ende 30, alleinerziehend, hat ein lockeres Sex-Leben und ist charmant-egozentrisch. Bei einer Hochzeit trifft sie ihren guten Freund Vincent sowie Sam, einen Klein-Dealer, den sie vor einiger Zeit verteidigt hat. Tags darauf steht Vincent unter Anklage wegen versuchtem Mord an seiner Freundin. Einziger Zeuge ist der Dalmatiner des Opfers. Widerwillig übernimmt Vitoria seine Verteidigung. Als sie dann auch noch Sam als Au Pair Boy einstellt, nimmt das Chaos in Victorias Leben seinen Lauf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Victoria - Männer & andere Missgeschicke und wer spielt mit?

OV-Titel
Victoria
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Victoria - Männer & andere Missgeschicke" ist an sich ein gelungener Streifen. Die Geschichte ist interessant mit allen Höhen und Tiefen, aber macht in der Story ein paar kleine Fehler. Zum einen erfahren wir am Anfang ein Detail, wo im Laufe des Streifens Fragezeichen auftauchen und dadurch etwas unglaubwürdig wirkt. Des Weiteren erfahren wir leider ein entscheidendes Detail nicht, was sich aber erst am Schluss hätte aufgelöst werden müssen, um alles rund zu machen. Ansonsten hat man an die anderen Details gedacht.

Der Film ist mit guten Schauspielern besetzt, die ihre Arbeit ordentlich machen und ihre Figuren glaubwürdig verkörpern. Die Kamera ist sehr gut und fängt die einzelnen aus interessanten Perspektiven ein. Des Weiteren wird die Kamera schön ruhig gehalten, sodass man sich voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren kann. Die Musik ist wunderbar gewählt worden und passt sehr gut zu den einzelnen Szenen.

Auch wenn "Victoria - Männer & andere Missgeschicke" ein paar kleine Schwächen hat, kann ich Ihnen diesen empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY