Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gauguin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gauguin (2017)

Ein Film von Edouard Deluc mit Vincent Cassel und Tuhei Adams

Kinostart: 02. November 2017104 Min.FSK6Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gauguin Bewertung

Gauguin Inhalt

Tahiti, 1891. Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in sein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seinen Erkundungstouren über die Insel trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird. Als freier Mann in der Wildnis – fernab der Politik und Regeln eines zivilisierten Europas, entwickelt er einen neuen Stil des Malens.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gauguin und wer spielt mit?

OV-Titel
Gauguin
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY