Alles unter Kontrolle! (2016)

Ein Film von Philippe de Chauveron mit Ary Abittan und Medi Sadoun (Original: Débarquement immédiat!)

Alles unter Kontrolle!Bewertung
Kinostart: 20. April 201791 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Alles unter Kontrolle!Bewertung

Alles unter Kontrolle! Inhalt

Der Grenzpolizist José Fernandez soll den zur Abschiebung vorgesehenen Karzaoui in sein Heimatland eskortieren. Dumm nur, dass sie nicht nur das falsche Land als Ziel haben, sondern auch noch den falschen Kerl.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Immer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheDas war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenUngelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könnten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12964) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Alles unter Kontrolle!" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die coolsten FilmwaffenExtreme NeubesetzungenBöse Maskerade: Die coolsten maskierten Filmschurken

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.