Die Reise der Pinguine 2 - Der Weg des Lebens (2017)

Ein Film von Luc Jacquet mit Lambert Wilson(Original: La marche de l’empereur - L’appel de l’Antarctique)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Reise der Pinguine 2 - Der Weg des LebensBewertung

Film-Handlung

Regisseur Luc Jacquet reist ein weiteres Mal in die Welt der Kaiserpinguine zurück. Ein weiteres Mal unternimmt er eine Expedition ins ewige Eis, zu der er sich im Herbst 2015 auf den Weg machte. Über Monate hinweg filmte er unter extremsten Bedingungen die Heimat der Pinguine und hält somit ein weiteres Mal fest, wie die Tiere zum Ökosystem beitragen, wie sie aber auch mit dem Klimawandel konfrontiert werden.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Videospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14154) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Reise der Pinguine 2 - Der Weg des Lebens" und wer spielt mit?
Darsteller

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Filmreihe - Die Reise der Pinguine

Zur dieser Filmreihe Die Reise der Pinguine gehört ebenfalls der Film Die Reise der Pinguine (2005).

Horizont erweitern

Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtDie besten Horrorfilme aller Zeiten	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.