Mein Filmtagebuch...
Toro gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Toro (2015)

Ein Film von: Martin Hawie mit Florian Anderer und Kelvin Burkard

Kinostart: 27. April 201783 Min.2DDrama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Toro Bewertung
Der Videoplayer(13221) wird gestartet

Toro Inhalt

Toro, mit richtigem Namen Piotr, ist vor 10 Jahren nach Deutschland gekommen und hat seine eigene Überlebensstrategie entwickelt. Um sich den Traum von einer Boxschule in seiner Heimat Polen zu verwirklichen, verdient er sein Geld als Escort. In Hotelzimmern und gutbürgerlichen Einfamilienhäusern schläft er mit Frauen. Keine leichte Arbeit, wird aber gut bezahlt. Mitnehmen will er aus Deutschland nur Victor und weit weg von Armut und Prostitution einen Neuanfang wagen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Toro und wer spielt mit?

Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?