Dark Blood (2012)

Ein Film von George Sluizer mit River Phoenix und Judy Davis

Dark BloodBewertung
Kinostart: 13. Juli 201786 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Dark BloodBewertung

Dark Blood Inhalt

Boy, ein junger Witwer, lebt in der Wüste von Arizona, in der Nähe eines Geländes für Atomwaffentests. Als Einsiedler wartet er auf das Ende der Welt und schnitzt Katchinapuppen, die, wie er glaubt, magische Kräfte haben. Als irgendwann ein Paar aus Hollywood mit dem Auto in der Wüste liegen bleibt, kommt Boy ihnen zu Hilfe. Doch er will die beiden nicht gehen lassen, Boy verliebt sich in die Frau und will mit ihr eine bessere Welt erschaffen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Heimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du?Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017Die beeindruckendsten Trailer ever!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13679) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Dark Blood" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Darsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenDas war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben sollten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.