Mein Filmtagebuch...
Dark Blood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dark Blood (2012)

Ein Film von George Sluizer mit River Phoenix und Judy Davis

Kinostart: 13. Juli 201786 Min.FSK12Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dark Blood Bewertung
Der Videoplayer(13679) wird gestartet

Dark Blood Inhalt

Boy, ein junger Witwer, lebt in der Wüste von Arizona, in der Nähe eines Geländes für Atomwaffentests. Als Einsiedler wartet er auf das Ende der Welt und schnitzt Katchinapuppen, die, wie er glaubt, magische Kräfte haben. Als irgendwann ein Paar aus Hollywood mit dem Auto in der Wüste liegen bleibt, kommt Boy ihnen zu Hilfe. Doch er will die beiden nicht gehen lassen, Boy verliebt sich in die Frau und will mit ihr eine bessere Welt erschaffen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dark Blood und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Dark Blood
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?