Nur ein Tag (2017)

Ein Film von Martin Baltscheit mit Karoline Schuch und Anke Engelke

Nur ein TagBewertung
Kinostart: 29. Juni 201776 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Nur ein TagBewertung

Nur ein Tag Inhalt

Erzählt wird die Geschichte von Fuchs und Wildschwein, die der kleinen Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen. Wären die beiden doch bloß schnell abgehauen, jetzt müssen sie feststellen, dass die junge Fliege geradezu bezaubernd ist. Aber wer bringt ihr nun bei, dass sie nur diesen einen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten die beiden, der Fuchs sei der Todgeweihte. Und siehe da: Die frisch Geschlüpfte beschließt voller Mitgefühl, dass jetzt eben das ganze Leben in einen Tag muss - ein ganzes Leben inklusive dem ganz großen Glück!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten WerwolffilmeVom Rechner auf die Leinwand: Die schönsten CGI-Filmmonster!Wenn Filmtitel auf Deutsch verhunzt werden

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13297) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Nur ein Tag" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Doppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema machtOscar - und dann? Schauspieler, die nach ihrem Triumph abgetaucht sindDie coolsten Filmwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.