Mein Filmtagebuch...
mother! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

mother! (2017)

Ein Film von Darren Aronofsky mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem

Kinostart: 14. September 2017115 Min.FSK16Drama, Horror, Mystery
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(13857) wird gestartet

mother! Inhalt

Ein Dichter (Bardem) und seine Frau (Lawrence) ziehen in ein Landhaus, das insbesondere sie aufwändig gestaltet und herrichtet. Doch die Idylle hält nicht lange an. Die Beziehung der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, als ein Fremder (Harris) vor ihrer Haustür erscheint. Als auch noch dessen Ehefrau (Pfeiffer) ankommt, lädt der Dichter die beiden ein, bei ihnen zu wohnen und der Spuk beginnt.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von mother! und wer spielt mit?

OV-Titel
mother!
Format
2D
Box Office
35,64 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
14.09.2017 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 1.748 | Reviews: 25 | Hüte: 34

Ziemlich intensiv. Ziemlich verrückt. Ziemlich interessant. Ziemlich voll mit Ideen, die sich zusammenfügen lassen oder auch nicht.
Vor allem die erste Hälfte des Films besticht durch die Figuren und die dynamische Interaktion, bei denen vor allem auch kleine Details viel Wirkung haben. In der zweiten Hälfte baut der Film den Irrwitz noch aus. Der große Bogen ist von Beginn an ziemlich klar, aber das macht gar nichts. Einige traditionelle Horrorelemente sind dabei, aber der Film ist trotzdem anders. Muss man erstmal sacken lassen. Trotzdem schon mal ne Empfehlung... geeez...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sentinel : : Moviejones-Fan
24.08.2017 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Michelle Pfeiffer, Javier Bardem und Jennifer Lwarence in einem Thriller, das kann nur gut werden!cool

Forum Neues Thema