Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alibi.com

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Alibi.com

Kritiken zu "Alibi.com"

Hier findest du alle veröffentlichten Alibi.com Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alibi.com bewerten

Alibi.com Kritik (Redaktion)

Was sag ich bloß meiner Frau?!

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2017 von Moviejones - 1 Kommentar
Jedes Jahr erreichen uns viele Filme aus unserem Nachbarland, seien es hochsensible Dramen oder, was gefühlt öfter der Fall ist, kurzweilige Komödien. Auch Alibi.com ist so ein Fall, der nicht vieles besser oder anders macht, aber einfach auf sehr typische und amüsante Art unterhält. Das Thema mag nicht ganz neu sein, aber es ist so charmant im Film verpackt, so dass man über die üblichen Wege, die so eine Kom&o...
Kritik lesen »

Alibi.com Kritik

Wie gut ist "Alibi.com"?

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Alibi.com" ist ein gelungener Streifen geworden, der unfassbar lustig geworden ist. Man hat die Gags super platziert, ohne das sie vorhersehbar sind und mir haben auch die einzelnen Anspielungen zu den einzelnen Blockbustern gefallen. Diese wirken nicht aufgezwungen, sondern integrieren sich gut in die Geschichte ein. Des Weiteren kommt noch der französische Humor dazu, der unfassbar gut gepasst hat. Die Ideen haben mir gut gefallen und wen...
Kritik lesen »
AnzeigeY