Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Kritiken zu "Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm"

Hier findest du alle veröffentlichten Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm bewerten

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2017 von FBW - 0 Kommentare
Auf diesen Tag hat sich Bob der Baumeister schon lange gefreut. Zusammen mit seinem Team wird er den Startschuss zum Bau eines riesigen Staudamms am Rande der Stadt Hochhausen setzen. Dazu müssen natürlich alle zusammen anpacken. Zunächst verläuft alles nach Plan. Doch dann will Baumeister Conrad, der den Auftrag hat, Bob zu unterstützen, das Projekt sabotieren, um Bobs Ruf zu ruinieren und dann selbst den Auftrag zu beko...
Kritik lesen »

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Kritik

Wie Elwood es sah

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2017 von Elwood - 9 Kommentare
Heute war der große Moment gekommen: Mein Kleinster betrat zum ersten Mal einen Kinosaal. Der Anlass hätte für ihn nicht schöner sein können, denn Bob & Co. gehören zu seinen absoluten Lieblingen, und auch ich war recht zufrieden mit dieser Wahl, begleitet mich die Serie doch nun schon ca. 15 Jahre lang, ohne dass ich mich in dieser Zeit des Passivsehens je wirklich gelangweilt hätte. Selbst bei einer 25. F...
Kritik lesen »
AnzeigeY