Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrix Resurrections

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Matrix Resurrections

Kritiken zu "Matrix Resurrections"

Hier findest du alle veröffentlichten Matrix Resurrections Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Matrix Resurrections bewerten

Matrix Resurrections Kritik (Redaktion)

Nostalgisches Actionfest

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2021 von Moviejones - 20 Kommentare
Matrix Resurrections ist erstaunlich gut und unterhaltsam geworden, ein Film, der sowohl mit kreativen neuen Ideen als auch einer gehörigen Schippe Nostalgie aufwartet. Nicht jede Idee zündet und die üppige Laufzeit hätte hier und da ein wenig Straffung vertragen, aber allein Neo und Trinity wieder gemeinsam zu erleben, macht vieles wett. Doch auch kreative Ideen und Nostalgie können nicht darüber hinwegtäuschen...
Kritik lesen »

Matrix Resurrections Kritik

"Oh...ein Déjà-Vu" - oder doch nicht? - Matrix Resurrections

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2022 von ZSSnake - 3 Kommentare
Wenn ein Film einem so viele Ideen und Konzepte um die Ohren pfeffert wie Matrix Resurrections und zugleich so viele Details in nahezu jede Szene packt, dass man mindestens 2, wenn nicht 3 Sichtungen braucht, um sie auch nur im Ansatz alle zu erfassen - dann hat er in meinen Augen direkt schonmal viel richtig gemacht. Nach meiner zweiten Sichtung hat sich meine Meinung zum neuesten Matrix-Film gefestigt und ich sehe ihn nach wie vor ganz weit vor...
Kritik lesen »

Matrix Resurrections Kritik

Sprachlos...

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Ich muss gestehen, dass ich etwas gebraucht habe, etwas zu Matrix 4 zu schreiben, weil mich dieser Film so völlig sprach- und ratlos zurück gelassen hat, und ich mir einfach nicht im Klaren war, wie ich ihn finden soll. Genauso wie beim ersten Matrix macht es hier recht wenig Sinn, etwas zum Inhalt zu sagen, da das schon spoilern würde und den eventuellen WTF im Film entgegen stehen könnte. Stattdessen gehen wir direkt ans Ei...
Kritik lesen »

Matrix Resurrections Kritik

Matrix: Ressurections Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Spielentwickler Thomas Anderson (Keanu Reeves) wird mit der Produktion der Fortsetzung seiner beliebten Spielreihe beauftragt. Unteressen besucht er einen Therapeuten (Neil Patrick Harris) der ihm seine Traumata austreiben soll. Schließlich hat Thomas Probleme damit Realität und Fiktion auseinander zu halten, und so sieht er sich als Auserwählter Neo, im Krieg gegen die Maschinen. Als er eines Tages eine Frau namens Tiffany (C...
Kritik lesen »

Matrix Resurrections Kritik

Fortsetzung, um der Fortsetzung Willen.

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2022 von Manisch - 2 Kommentare
Erinnert sich noch jemand an Skyline? Der Film, wo Aliens so blaue Lichter droppen, wodurch wir Menschen hypnotisiert werden und wie Motten darauf zulaufen - damit die Aliens dann unsere Gehirne ernten können. Ja ok, das klingt erstmal ziemlich nach Trash, aber in meiner verklärten Erinnerung war der erste Teil eigentlich "ganz ok" für einen Alien-Film. Was viele vielleicht gar nicht mehr mitbekommen haben: Skyline hat über...
Kritik lesen »

Matrix Resurrections Kritik

Die rote oder die blaue Pille

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2022 von uzuchino - 0 Kommentare
Matrix Resurrections Es gibt eine Frage, die sich jeder Zuschauer und Fan hier direkt am Anfang fragen sollte: Braucht es die Fortsetzung??? Für mich persönlich hat es diese Fortsetzung nie gebraucht. Matrix 3 endete zwar mit einem offenen Ende, doch in einem Film, bzw. in einer Film-Reihe in der so viel philosophiert wird, galt das offene Ende für mich schon immer als perfekt. Denn zur Philosophie gehört auch sich über...
Kritik lesen »
AnzeigeY