Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein neues bestes Stück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein neues bestes Stück

Kritiken zu "Mein neues bestes Stück"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein neues bestes Stück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein neues bestes Stück bewerten

Mein neues bestes Stück Kritik

Mein neues bestes Stück

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mein neues bestes Stück" ist ein gelungener Streifen geworden. Die Thematik ist recht speziell, aber die Geschichte ist so gut geschrieben, dass kein Fremdscham verursacht wird. Man treibt es auch auf die Spitze, dass der Film lustig geworden ist. Leider gibt es auch ein paar Szenen, die nicht so gut gelungen sind, denn es gibt auch Szenen, wo man in Lacher erzeugen wollte, aber da zündet nichts. Des Weiteren gibt es auch ein paar zu h...
Kritik lesen »
AnzeigeY