Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica

Kritiken zu "Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica"

Hier findest du alle veröffentlichten Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica bewerten

Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica Kritik

Eine fantastische Frau

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Eine fantastische Frau" ist ein starker Streifen geworden. Die Geschichte hat mir außerordentlich gut gefallen und ist auch größtenteils nachvollziehbar. Es gibt gewissen Situationen, wo ich mir bessere Aufklärung der Familiengeschichte gewünscht hätte, denn dessen Handlung ist nicht immer nachvollziehbar. Man kann die Situation verstehen, aber es hätte mehr Story gebraucht, um auch diese Seite zu 100 % nachv...
Kritik lesen »
AnzeigeN