AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Effekt des Wassers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Effekt des Wassers (2016)

Ein Film von Sólveig Anspach mit Samir Guesmi und Florence Loiret Caille

Kinostart: 25. Mai 201783 Min.FSK6Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Effekt des Wassers Bewertung

Der Effekt des Wassers Inhalt

Samir, ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe. Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als Schwimmschüler aus, obwohl er eigentlich ein guter Schwimmer ist. Aber seine Schwindelei fliegt nach der dritten Stunde auf - und Agathe hasst Lügner! Enttäuscht flieht sie nach Island zu einem internationalen Bademeisterkongress. Sie hat aber nicht mit der Sturheit von Samir gerechnet, den ein Ozean nicht aufhalten kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Effekt des Wassers und wer spielt mit?

OV-Titel
L’effet aquatique
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY