Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
On the Milky Road gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

On the Milky Road (2016)

Ein Film von Emir Kusturica mit Monica Bellucci und Emir Kusturica

Kinostart: 07. September 2017125 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
On the Milky Road Bewertung

On the Milky Road Inhalt

Milchmann Kosta ist vom Glück gesegnet: Er passiert nicht nur Tag für Tag auf seinem Esel unversehrt die Frontlinie, sondern wird auch noch von der Dorfschönheit Milena als Bräutigam auserwählt. Doch dann verliebt sich Kosta Hals über Kopf in eine geheimnisvolle Italienerin, die allerdings schon dem Kriegshelden Žaga versprochen ist und zudem von ihrem rachsüchtigen Ex-Mann gejagt wird. Ohne nachzudenken brennen die beiden Liebenden durch und geraten in einen Strudel fantastischer Abenteuer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von On the Milky Road und wer spielt mit?

OV-Titel
On the Milky Road
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY