Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hard & Ugly gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hard & Ugly (2017)

Ein Film von Malte Wirtz mit Daniele Rizzo und Patrick Güldenberg

Kinostart: 24. August 201771 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hard & Ugly Bewertung

Hard & Ugly Inhalt

Et, gerade frisch aus seinem Job gefeuert, weil er nicht ins Konzept passt, hat keine Lust mehr. Vor allem nicht auf das Leben. Auf einer Brücke irgendwo in Berlin kommt es zum spontanen Selbstmordversuch, doch gerade als er sich mühselig über die Brüstung gequält hat, steht Carla vor ihm. Carla, gerade frisch von ihrem Verlobten ohne Vorwarnung auf die Straße gesetzt und genauso vom Pech verfolgt wie Et, rückt dem Selbstmörder in spe den Kopf zurecht. Ein zufälliges Treffen, das zu einem neuen Miteinander führt. Zwei Außenseiter, die sich gegenseitig aus dem Schlamassel ziehen wollen. Doch kann das gut gehen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hard & Ugly und wer spielt mit?

OV-Titel
Hard & Ugly
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY