Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch (2016)

Ein Film von Anna van der Heide mit Yenthe Bos und Wine Dierickx (Original: Meester Kikker)

Hilfe, unser Lehrer ist ein FroschBewertung
Kinostart: 15. Juni 201786 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Hilfe, unser Lehrer ist ein FroschBewertung

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch Inhalt

Lehrer Franz übt seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und ist deshalb bei seinen Schülern überaus beliebt. Als die kleine Sita entdeckt, dass Franz sich manchmal in einen Frosch verwandelt, setzt sie gemeinsam mit den anderen Kindern in der Klasse alles daran, ihrem Lehrer zu helfen, Fliegen für ihn zu fangen und ihn vor gefährlichen Tieren wie Störchen zu schützen. Aber dann übernimmt ein neuer Direktor die Schule, und die Lage spitzt sich zu. Der neue Schulleiter schätzt Franz liberale Methoden gar nicht. Außerdem hat er selbst ein dunkles Geheimnis...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Die besten Männerfilme70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltest

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13485) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die coolsten FilmbuddysDie 100 besten Komödien aller ZeitenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und Zukunft

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Fariboy
Moviejones-Fan
07.06.2017 | 12:57 Uhr07.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Ein wunderbarer und pädagogisch sehr wertvoller Film - haben ihn auf der Filmfest Hamburg gesehen!

Meine Bewertung
Bewertung von Fariboy