Small Town Curtains (2017)

Ein Film von Johan Löfstedt mit Björn Löfstedt und Pelle Löfstedt (Original: Småstad)

Small Town CurtainsBewertung
Kinostart: 23. März 201791 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Small Town CurtainsBewertung

Small Town Curtains Inhalt

Es beginnt mit einer Beerdigung: Björn, der Sohn des Verstorbenen, soll eine Rede auf seinen Vater halten, bringt aber kein Wort heraus. Seit seiner Kindheit ist der Bruder von vier Schwestern ein schüchterner und zurückhaltender Mensch. Die letzte Botschaft seines Vaters aber gibt den Anstoß, das eigene Leben noch einmal zu ändern. Björn beginnt, sich für das Theater zu begeistern. Auch seine Schwestern erhalten Videonachrichten und denken noch einmal neu über ihre Arbeit und das Verhältnis zu ihren Liebsten nach.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die fiesesten CliffhangerDie besten FrauenfilmeSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Small Town Curtains" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die schockierendsten FilmendenDie besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.