Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen (2002)

Ein Film von Mark Pellington mit Richard Gere und Laura Linney

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen Bewertung

Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen Inhalt

Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein seine Ehefrau Mary nach einem tragischen Unfall verloren hat. Noch immer wird er verfolgt von der Erinnerung an die unheimlichen Zeichnungen einer makabren Kreatur mit stechend roten Augen und Mottenflügeln, die Mary auf dem Totenbett angefertigt hatte. Jetzt wird John von der Vergangenheit eingeholt: Auf dem Weg zu einem Auftrag verschlägt es ihn in die entlegene Kleinstadt Point Pleasant, ohne dass er sich erklären kann, wie er dort hingelangt ist. Doch das ist erst der Beginn einer Kette mysteriöser Ereignisse: Immer mehr Dorfbewohner berichten von einer finsteren Erscheinung mit gewaltigen Schwingen und stechend roten Augen heimgesucht worden zu sein. John gelangt zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mothman will direkt zu ihm sprechen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mothman Prophecies
Format
2D
Box Office
55,16 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.11.2013 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
B I N G O, ein guter Film, dem ich eine Review widmen werde...
Forum Neues Thema
AnzeigeY