Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maria Stuart, Königin von Schottland

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Maria Stuart, Königin von Schottland

Kritiken zu "Maria Stuart, Königin von Schottland"

Hier findest du alle veröffentlichten Maria Stuart, Königin von Schottland Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Maria Stuart, Königin von Schottland bewerten

Maria Stuart, Königin von Schottland Kritik (Redaktion)

Echt und unecht

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2019 von Moviejones - 3 Kommentare
Bedauerlich, aber Regisseurin Josie Rourke war es wichtiger, persönliche Präferenzen im Film unterzubringen, als die ohnehin schon spannende Realität angemessen zu verfilmen. Maria Stuart, Königin von Schottland ist ein weiterer Versuch, das nervenaufreibende Leben der schottischen Königin und ihrer englischen Widersacherin einzufangen, scheitert aber teilweise an seinem Wollen. Maria Stuart, Königin von Schottland Kritik Im Jahr 1561 k...
Kritik lesen »
AnzeigeY