Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Kritiken zu "Resident Evil - Welcome to Raccoon City"

Hier findest du alle veröffentlichten Resident Evil - Welcome to Raccoon City Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Resident Evil - Welcome to Raccoon City bewerten

Resident Evil - Welcome to Raccoon City Kritik (Redaktion)

Besser, aber nicht gut

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2021 von Moviejones - 19 Kommentare
Verglichen mit den letzten Filmen der Resident Evil-Reihe und dem, was man sonst von Videospielverfilmungen erwarten kann, ist Resident Evil - Welcome to Raccoon City fast schon ein Lichtblick. Doch was sagt dies schon aus, wenn die Messlatte so niedrig hängt? Fans werden mit massig Fanservice bedient, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass das Ergebnis bestenfalls Mittelmaß ist, welches mit möglichst viel Gewalt ve...
Kritik lesen »

Resident Evil - Welcome to Raccoon City Kritik

Ob der nach diesem Kopfschuss wieder aufsteht? - Resident Evil

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2022 von ZSSnake - 0 Kommentare
Okay, aus dem eher planlosen Geschreibsel ist am Ende doch ne "Kurzkritik" geworden. Aber die ist stilistisch heute eher ein Fan-Kommentar als eine der üblichen strukturierter Kritiken, die ich sonst so schreibe. Habs gestern noch in die Spätvorstellung geschafft und den Film doch noch im Kino gesehen, Neugier war halt da - Größere Spoiler vermeide ich trotzdem wie gewohnt, aber einige Handlungselemente kommentiere ich - also...
Kritik lesen »
AnzeigeY