Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Ornithologe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Ornithologe (2016)

Ein Film von João Pedro Rodrigues mit Paul Hamy und Xelo Cagiao

Kinostart: 13. Juli 2017117 Min.FSK16Abenteuer, Drama, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Ornithologe Bewertung

Der Ornithologe Inhalt

Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando mit seinem Kajak auf einem Fluss im Norden Portugals unterwegs. Über sein Handy hält er Kontakt zu seinem Partner Sérgio, doch die Gegend ist so abgelegen, dass die Verbindung immer wieder abbricht. Überwältigt von der Schönheit der Natur, gerät Fernando in eine Stromschnelle, kentert und verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, haben ihn zwei chinesische Pilgerinnen aus dem Wasser gezogen, die ganz eigene, bizarre Pläne mit ihm haben. Fernando muss sich vor seinen Helferinnen retten und alleine durch den dichten Wald kämpfen, vorbei an mysteriösen Hindernissen und erotischen Begegnungen. Der Weg führt ihn an seine körperlichen und geistigen Grenzen. Wie durch ein Wunder wird er am Ende ein anderer Mann sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Ornithologe und wer spielt mit?

OV-Titel
O Ornitólogo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY