Der Ornithologe (2016)

Ein Film von João Pedro Rodrigues mit Paul Hamy und Xelo Cagiao (Original: O Ornitólogo)

Der OrnithologeBewertung
Kinostart: 13. Juli 2017117 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Abenteuer, Drama, Mystery
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der OrnithologeBewertung

Der Ornithologe Inhalt

Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando mit seinem Kajak auf einem Fluss im Norden Portugals unterwegs. Über sein Handy hält er Kontakt zu seinem Partner Sérgio, doch die Gegend ist so abgelegen, dass die Verbindung immer wieder abbricht. Überwältigt von der Schönheit der Natur, gerät Fernando in eine Stromschnelle, kentert und verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, haben ihn zwei chinesische Pilgerinnen aus dem Wasser gezogen, die ganz eigene, bizarre Pläne mit ihm haben. Fernando muss sich vor seinen Helferinnen retten und alleine durch den dichten Wald kämpfen, vorbei an mysteriösen Hindernissen und erotischen Begegnungen. Der Weg führt ihn an seine körperlichen und geistigen Grenzen. Wie durch ein Wunder wird er am Ende ein anderer Mann sein.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Kritiken-BashingDie besten Comicfilme aller ZeitenWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13432) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Ornithologe" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Trailer, die schon den ganzen Film spoilern	Bloß weg damit! Schlimme Sequels, die einfach ignoriert wurdenBrutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.