Gods Own Country (2017)

Ein Film von Francis Lee mit Josh O’Connor und Alec Secareanu

Gods Own CountryBewertung
Kinostart: 26. Oktober 2017104 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Gods Own CountryBewertung

Gods Own Country Inhalt

Der 24-jährige Johnny lebt ein einsames Leben auf einer abgelegenen Schafsfarm im Norden Englands. Seinem traurigen Leben, in dem nur er, sein kranker Vater und seine strenge Großmutter existieren, entkommt er mit langen Abenden im Pub, bei denen viel Alkohol fließt, und dem gelegentlichen, unverbindlichen Sex mit jungen Männern.

Erst als der Saisonarbeiter Gheorghe aus Rumänien auf der Farm aushilft, fühlt er sich geborgen. Denn die beiden kommen sich schnell näher und werden auch intim. Doch was wird aus Johnny, wenn Gheorghe nach Rumänien zurückkehren muss?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Die besten "Star Trek"-Videospiele aller ZeitenDie besten Fantasyfilme aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Gods Own Country" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie besten Werwolffilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.