Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
God’s Own Country gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

God’s Own Country (2017)

Ein Film von Francis Lee mit Josh O’Connor und Alec Secareanu

Kinostart: 26. Oktober 2017104 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
God’s Own Country Bewertung

God’s Own Country Inhalt

Der 24-jährige Johnny lebt ein einsames Leben auf einer abgelegenen Schafsfarm im Norden Englands. Seinem traurigen Leben, in dem nur er, sein kranker Vater und seine strenge Großmutter existieren, entkommt er mit langen Abenden im Pub, bei denen viel Alkohol fließt, und dem gelegentlichen, unverbindlichen Sex mit jungen Männern.

Erst als der Saisonarbeiter Gheorghe aus Rumänien auf der Farm aushilft, fühlt er sich geborgen. Denn die beiden kommen sich schnell näher und werden auch intim. Doch was wird aus Johnny, wenn Gheorghe nach Rumänien zurückkehren muss?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von God’s Own Country und wer spielt mit?

OV-Titel
God’s Own Country
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY