Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Letzte Tage in Havanna gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Letzte Tage in Havanna (2016)

Ein Film von Fernando Pérez mit Jorge Martínez und Gabriela Ramos

Kinostart: 25. Januar 201893 Min.FSK12Dokumentation, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Letzte Tage in Havanna Bewertung

Letzte Tage in Havanna Inhalt

Diego und Miguel teilen sich eine heruntergekommene Wohnung in Havanna. Unterschiedlicher könnte ihr Leben aber gar nicht sein. Der eine sehnt sich nach einem neuen Leben, während der andere auf den Tod wartet, denn der HIV-infizierte Diego ist bettlägrig und wird von seinem Freund Miguel versorgt. Der wartet hingegen insgeheim auf den Aufbruch in die USA. Ein Visum, von dem außer ihm nur Diego weiß, soll es möglich machen.

Doch als das Visum endlich eintrifft, fürchtet Tellerwäscher Miguel die Abreise. Diego liegt unlängst in einer Klinik und seine Nichte Yusi nimmt seinen Platz in der Wohnung ein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Letzte Tage in Havanna und wer spielt mit?

OV-Titel
Últimos días en La Habana
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY