Alte Jungs (2017)

Ein Film von Andy Bausch mit André Jung und Marco Lorenzini (Original: Rusty Boys)

Alte JungsBewertung
Kinostart: 04. Januar 201890 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Komödie, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Alte JungsBewertung

Alte Jungs Inhalt

Das Leben im Seniorenheim ist für Nuckes und seine Freunde nicht das Problem. Aber dass sie in ihrem Alter bevormundet werden wie kleine Kinder - damit können und wollen die Freunde nicht länger leben. So bleibt nur eine Möglichkeit: ihr eigenes Seniorenheim eröffnen in dem man gerne rauchen und trinken darf, amouröse Liebschaften mit den weiblichen Bewohnerinnen nicht länger verstecken muss und in dem man so sein darf, wie man möchte. Nach und nach schließen sich immer mehr Rentner dem humorvollen Gespann an. Jetzt steht ihnen nur noch die Finanzierung im Weg…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die lässigsten US-Präsidenten in Filmen!Die besten Vampirfilme und DraculafilmeDie besten Fantasyfilme aller Zeiten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14104) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Alte Jungs" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Vom Rechner auf die Leinwand: Die schönsten CGI-Filmmonster!Filme, die andere Filme vorhersagtenDie besten Arnie-Sprüche

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.