Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Nile Hilton Affäre gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Nile Hilton Affäre (2017)

Ein Film von Tarik Saleh mit Fares Fares und Tareq Abdalla

Kinostart: 05. Oktober 2017106 Min.FSK12Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Nile Hilton Affäre Bewertung

Die Nile Hilton Affäre Inhalt

Kairo 2011, eine Stadt voller Widersprüche. Es herrschen die Reichen und Mächtigen. Korruption, Dekadenz und die Gier nach Geld bestimmen den Alltag. Mittendrin lebt Noredin - ein ganz gewöhnlicher Polizist. Seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam, sucht er Zuflucht in der Routine seines Jobs.

Als in einer Luxussuite des Hotels Nile Hilton eine berühmte Sängerin tot aufgefunden wird, soll er ermitteln. Was auf den ersten Blick nach einem Verbrechen aus Leidenschaft aussieht, wandelt sich schnell in einen Fall, der die führende Elite Ägyptens bedroht. Noch bevor Noredin mit der Aufklärung beginnen kann, wird der Tod des Popstars als Selbstmord zu den Akten gelegt. Doch als ihm die wunderschöne Gina neue Hinweise liefert, ermittelt er auf eigene Faust. Während die Unruhen am Tahrir-Platz immer lauter werden, verfängt er sich zusehends in einem gefährlichen Netz aus Macht, Leidenschaft und Korruption.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Nile Hilton Affäre und wer spielt mit?

OV-Titel
The Nile Hilton Incident
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY