Dries (2017)

Ein Film von Reiner Holzemer mit Dries Van Noten und Iris Apfel

DriesBewertung
Kinostart: 29. Juni 201793 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Dokumentation
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
DriesBewertung

Dries Inhalt

Fashion Designer Dries Van Noten, berühmt und verehrt für seine lebendigen Farben und Stoffe, gehört längst zu den ganz großen Namen der Mode-Welt - und das ganz ohne Werbeschaltungen, öffentliche Ausschweifungen oder ein besonders exzentrisches Erscheinungsbild. Zum ersten Mal erlaubt der flämische Mode-Künstler nun einen filmischen Einblick in die kreativen Prozesse seiner Arbeit und seine Inspirationsquellen. Ein ganzes Jahr lang begleitet Reiner Holzemer die Entstehung vier neuer Kollektionen: von der Auswahl und Gestaltung der üppigen Stoffe, deren besondere Charakteristika aufwendige Blumenstickereien und Prints sind, über die Kombination der Stücke zu raffinierten, einzigartigen Outfits, bis hin zu den sinnlichen Modeschauen, die bereits Kult bei der Pariser Fashion Week geworden sind.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Bond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller ZeitenHuch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauenJames Bond 007 - Die besten Filme der Reihe

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13392) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Dries" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die 100 besten Komödien aller ZeitenDer frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2Mitten im Dreh gefeuerte Regisseure

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.