Anzeige
Anzeige
Anzeige

Berlin Falling

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Berlin Falling

Kritiken zu "Berlin Falling"

Hier findest du alle veröffentlichten Berlin Falling Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Berlin Falling bewerten

Berlin Falling Kritik

Berlin Falling

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Berlin Falling" ist leider nicht wirklich gelungen. Die Story ist komplett lückenhaft. Manches ergibt auch keinen Sinn, bzw. wird nicht mal im Ansatz erklärt. Man wird vor vollendeten Tatsachen gestellt. Die Figuren, die verkörpert werden, sind soweit gut angelegt, aber es fehlt deutlich an Potential und wird teilweise auch nicht glaubwürdig dargestellt. Des Weiteren will der Film spannend sein, aber Spannung will nicht aufko...
Kritik lesen »
AnzeigeY