Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Voll verschleiert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Voll verschleiert (2017)

Ein Film von Sou Abadi mit Félix Moati und Camélia Jordana

Kinostart: 28. Dezember 201788 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Voll verschleiert Bewertung

Voll verschleiert Inhalt

Das Pärchen Armand und Leila schmiedet fleißig Pläne, gemeinsam nach New York zu gehen und dort ein Praktikum zu absolvieren. Doch bevor sie mit dem Kofferpacken fertig sind, kehrt einige Tage vor der Abreise Leilas Bruder Mahmoud von einem Einsatz im Jemen zurück und zeigt sich mit Leilas Lebenswandel plötzlich gar nicht mehr einverstanden. Sogar die Trennung zwischen den beiden fordert er. Doch Armand gibt Leila nicht auf und schleicht sich ab sofort mit einem Niqab in Leilas Wohnung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Voll verschleiert und wer spielt mit?

OV-Titel
Cherchez la femme!
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY