Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Weltraumbestien gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Weltraumbestien (1957)

Ein Film von Ishirô Honda mit Kenji Sahara und Yumi Shirakawa

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Weltraumbestien Bewertung

Weltraumbestien Inhalt

Die Mysterians zerstörten ihren Heimatplaneten mit Nuklearwaffen in einer Zeit, als wir Menschen noch in Höhlen lebten. Nun kommen sie, um sich auf einem kleinen irdischen Areal anzusiedeln - doch dies ist nur eine geschickte List zur Eroberung der Erde... (Autor: MD02GEIST)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Weltraumbestien und wer spielt mit?

OV-Titel
Chikyu Boeigun
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Dieser Science-Fiction-Invasions-Film von Toho, der ebenfalls zum größeren Godzilla-Universum gehört, ist ein sehr interessanter Film. Sicher auch spiegelt wie seine US-amerikanischen Vertreter gewisse Ängste wider, doch der Humanismus hier überwiegt. Einigkeit bedeutet Stärke. Der Film ist einfach prächtig. Natürlich auch mal wieder kritische, aber auch visuell interessantes runden diesen Film gelungen ab. Zwar kam es niemals zum geplanten Remake, aber das Original wäre so oder so unschlagbar gewesen.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY