Mein Filmtagebuch...
Matango gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Matango (1963)

Ein Film von Ishirô Honda mit Akira Kubo und Kumi Mizuno

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Matango Bewertung

Matango Inhalt

Ein Film über die Frage nach Schönheit. Doch oftmals zeigt sich, dass das Schöne auch sehr hässlich sein kann... (Autor: MD02GEIST)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Matango und wer spielt mit?

OV-Titel
Matango
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.12.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.039 | Reviews: 12 | Hüte: 154

Wer auf klassischen Horror steht, der außerdem gesellschaftkritisch sein darf, der sollte Matango nicht verachten. Natürlich ist dieser mehr auf ein japanisches Publikum zugeschnitten, aber er ist dennoch ein fantastischer Film.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema