Darkland (2017)

Ein Film von Fenar Ahmad mit Roland Møller und Jakob Lohmann (Original: Underverden)

DarklandBewertung
Kinostart: 12. Oktober 2017112 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 18Action, Drama, Krimi
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
DarklandBewertung

Darkland Inhalt

Der erfolgreiche Chirurg Zaid kann sich wirklich nicht beklagen. Mit seiner schwangeren Frau Stine lebt er in einer tollen Wohnung und führt ein großartiges Leben. Dieses Leben nimmt allerdings eine unerwartete Wendung, als eines Nachts Yasin, Zaids jüngerer Bruder, an der Tür klopft und ihn um Geld bittet.

Zaid weigert sich und nur wenige Tage später wird Yasin tot aufgefunden. Die Polizei zeigt sich mit ihren Ermittlungen nicht allzu erfolgreich und so nimmt Zaid die Dinge selbst in die Hand, um herauszufinden, wer seinen Bruder ermordet hat. In der Unterwelt Kopenhagens trifft er auf kriminelle Banden, die kein Erbarmen kennen. Doch das kennt Zaid ebenso wenig, bis sein Rachefeldzug plötzlich seine Familie in Gefahr bringt und er sich entscheiden muss.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012 	Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13554) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Darkland" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Horizont erweitern

Die coolsten FilmbuddysDie besten Serien ab dem Jahr 2000Feuerspucker - Die besten Drachenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.