Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Darkland gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Darkland (2017)

Ein Film von Fenar Ahmad mit Roland Møller und Jakob Lohmann

Kinostart: 12. Oktober 2017112 Min.FSK18Action, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Darkland Bewertung

Darkland Inhalt

Der erfolgreiche Chirurg Zaid kann sich wirklich nicht beklagen. Mit seiner schwangeren Frau Stine lebt er in einer tollen Wohnung und führt ein großartiges Leben. Dieses Leben nimmt allerdings eine unerwartete Wendung, als eines Nachts Yasin, Zaids jüngerer Bruder, an der Tür klopft und ihn um Geld bittet.

Zaid weigert sich und nur wenige Tage später wird Yasin tot aufgefunden. Die Polizei zeigt sich mit ihren Ermittlungen nicht allzu erfolgreich und so nimmt Zaid die Dinge selbst in die Hand, um herauszufinden, wer seinen Bruder ermordet hat. In der Unterwelt Kopenhagens trifft er auf kriminelle Banden, die kein Erbarmen kennen. Doch das kennt Zaid ebenso wenig, bis sein Rachefeldzug plötzlich seine Familie in Gefahr bringt und er sich entscheiden muss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Darkland und wer spielt mit?

OV-Titel
Underverden
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY