Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sie nannten ihn Spencer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sie nannten ihn Spencer (2017)

Ein Film von Karl-Martin Pold mit Bud Spencer und Terence Hill

Kinostart: 27. Juli 2017125 Min.FSK0Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sie nannten ihn Spencer Bewertung

Sie nannten ihn Spencer Inhalt

Carlo Pedersoli sagte einmal, jeden Beruf ausgeübt zu haben bis auf Balletttänzer und Jockey. Ein kleiner Einblick: Schriftsteller, Film- und Fernsehschauspieler, elffacher italienischer Schwimmchampion, zwei Olympiateilnahmen, Wasserballeuropameister, Doktor der Rechtswissenschaften, Sänger, Komponist, Pilot, Flugunternehmer, Modedesigner, Fabrikant, Drehbuchautor, Produzent und Erfinder (u.a. der Einwegzahnbürste). Außerdem beherrschte er sechs Sprachen. Doch wofür Carlo Pedersoli weltweit berühmt geworden ist, wissen die wenigsten: Hinter dieser Person stand Bud Spencer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sie nannten ihn Spencer und wer spielt mit?

OV-Titel
Sie nannten ihn Spencer
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.06.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das folgende Zeitreisevideo stellt für mich die vielleicht geilste und informativste Faktensammlung zu Bud Spencer dar, die man in nur 15 Minuten verpacken kann:

Forum Neues Thema
AnzeigeN