Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten (2016)

Ein Film von Alberto Rodríguez mit Guillermo Romero und Dani Rovira (Original: Ozzy)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ozzy - Ein Held auf vier PfotenBewertung

Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten Inhalt

Das beschauliche Leben des kleinen Beagles Ozzy wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als seine Familie ihn nicht auf eine Japan-Reise mitnehmen kann, bringt sie ihn in der luxuriösen Hunde-Wellness-Oase "Blue Creek" unter. Doch kaum ist die Tür ins Schloss gefallen, entpuppt sich die vermeintliche Oase des hinterhältigen Besitzers Mr. Robbins als Hundegefängnis, wo einzig und allein das Gesetz des Stärkeren gilt. Ozzy muss sich seinen Weg in die Freiheit hart erkämpfen - doch er ist nicht allein! Seine neuen Freunde Chester, Fronky und Doc begleiten ihn bei dem gefährlichen Abenteuer, endlich wieder nach Hause zu kommen...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Trailer, die schon den ganzen Film spoilernDie spannendsten Science-Fiction-Filme 2017Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1

Filmgalerie zu "Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten"Filmgalerie zu "Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten"Filmgalerie zu "Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten"Filmgalerie zu "Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten"Filmgalerie zu "Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten"Filmgalerie zu "Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenBruce Willis - Seine besten FilmeWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.