Abluka - Jeder misstraut jedem (2015)

Ein Film von Emin Alper mit Mehmet Özgür und Berkay Ates (Original: Abluka)

Abluka - Jeder misstraut jedemBewertung
Kinostart: 07. September 2017119 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Abluka - Jeder misstraut jedemBewertung

Abluka - Jeder misstraut jedem Inhalt

Als bewaffnete Gruppen die Kontrolle über die ärmeren Stadtteile von Istanbul übernehmen, versinkt die Stadt allmählich im Chaos. Selbst die Polizei kommt gegen Kriminalität und Gewalt nicht länger an. Als Kadir aus der Haft entlassen wird, soll er deshalb als Informant arbeiten. Auf der Straße überwacht er verdächtigte Subjekte und Müll überprüft er auf Sprengsätze. Als er seinen jüngeren Bruder Ahmet besucht, dämmert ihm mehr und mehr die Frage: Wem kann er eigentlich noch vertrauen?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die Comicverfilmungen 2017Die tollsten unsterblichen FilmfigurenDie erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13964) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Abluka - Jeder misstraut jedem" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Die 25 besten Zombiefilme aller ZeitenMonster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-Momente

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.