AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Abluka - Jeder misstraut jedem gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Abluka - Jeder misstraut jedem (2015)

Ein Film von Emin Alper mit Mehmet Özgür und Berkay Ates

Kinostart: 07. September 2017119 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Abluka - Jeder misstraut jedem Bewertung

Abluka - Jeder misstraut jedem Inhalt

Als bewaffnete Gruppen die Kontrolle über die ärmeren Stadtteile von Istanbul übernehmen, versinkt die Stadt allmählich im Chaos. Selbst die Polizei kommt gegen Kriminalität und Gewalt nicht länger an. Als Kadir aus der Haft entlassen wird, soll er deshalb als Informant arbeiten. Auf der Straße überwacht er verdächtigte Subjekte und Müll überprüft er auf Sprengsätze. Als er seinen jüngeren Bruder Ahmet besucht, dämmert ihm mehr und mehr die Frage: Wem kann er eigentlich noch vertrauen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Abluka - Jeder misstraut jedem und wer spielt mit?

OV-Titel
Abluka
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY