Mein Filmtagebuch...
Lieber leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lieber leben (2016)

Ein Film von Mehdi Idir mit Pablo Pauly und Soufiane Guerrab

Kinostart: 14. Dezember 2017110 Min.FSK6Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lieber leben Bewertung
Der Videoplayer(14089) wird gestartet

Lieber leben Inhalt

Nach einem schweren Unfall befindet sich Ben in physiotherapeutischer Behandlung. Er kann sich weder waschen oder anziehen, weder gehen noch Sport treiben. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden, Querschnittsgelähmten und Schädeltraumata-Patienten, lernt Ben geduldig zu sein und seine Lebensenergie Schritt für Schritt zurückzuerlangen. Auf diesem Weg muss er jedoch insbesondere eine Lehre ziehen: Allein gesunden zu werden, klappt einfach nicht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lieber leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Patients
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?