Mein Filmtagebuch...
Eine, die sich traut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine, die sich traut (2016)

Ein Film von Rama Burshtein mit Dafi Alferon und Noa Koler

Kinostart: 07. Juni 2018110 Min.Komödie, Romantik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine, die sich traut Bewertung

Eine, die sich traut Inhalt

Die 32-jährige Michal ist ultraorthodoxe Jüdin und sucht einen passenden Ehemann. Sie will nicht mehr alleine sein und ein richtiger Teil ihrer religiösen Gemeinschaft werden. Doch irgendeinen Mann möchte sie auch nicht heiraten - und so lässt sie ein Date nach dem anderen platzen. Vier Wochen vor dem von ihr festgelegten Hochzeitstermin fasst sie einen mutigen Entschluss und begibt sich auf eine Reise, bei der sie ihr Schicksal in Gottes Hände legt: "Ich habe den Saal, das Kleid und die Wohnung - Gott wird mir schon einen passenden Bräutigam besorgen."

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine, die sich traut und wer spielt mit?

OV-Titel
Laavor et hakir
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.355 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Keine Ahnung wie hier meine 5-Sterne-Wertung herkam, muss wohl ein Versehen gewesen sein, habe von dem Film zumindest noch nie etwas gehört, deshalb nun die "Wertung" von 0,5 Sternen, anzusehen als: NICHT GESEHEN.

Ansich hält sich auch das Interesse an diesem mir unbekannten Film sehr stark in Grenzen!

Meine Bewertung
Bewertung

Ach komm...

Forum Neues Thema