Loving Vincent (2017)

Ein Film von Dorota Kobiela mit Aidan Turner und Helen McCrory

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Loving VincentBewertung

Loving Vincent Inhalt

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die größten FilmschlachtenSchockierende Wendungen, die man (fast) nicht kommen sahDie lässigsten US-Präsidenten in Filmen!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14250) wird gestartet

Filmgalerie zu "Loving Vincent"Filmgalerie zu "Loving Vincent"Filmgalerie zu "Loving Vincent"Filmgalerie zu "Loving Vincent"Filmgalerie zu "Loving Vincent"Filmgalerie zu "Loving Vincent"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Loving Vincent" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Frech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechenDarsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenMonster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-Momente

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.